05.12.2018

{Rezension} zu Dark Elements Steinerne Schwingen


Autor: Jennifer L. Armentrout
ISBN: 978-3-95967-003-6
Seitenanzahl: 368
Hardcover


Klappentext

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut - und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter - Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet... Und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!


Persönliche Meinung

Ich habe den zweiten Band in meinem Buchladen des Vertrauens zufällig gesehen und spontan beschlossen das ich mir gleich die komplette Trilogie kaufe.
Ehrlich?! Das war meine besteste Idee die ich je gehabt habe!
Nicht mal bei der Hälfte angekommen und schon kopfüber verliebt!!

Layla als Protagonistin ist mir sehr ans Herz gewachsen und ihren Zwiespalt den sie bei Zayne und Roth entwickelt hat, kann ich sehr gut nachvollziehen... Für sie ist es nicht immer leicht gewesen als halb Dämonin, aber sie bewies immer wieder Stärke. Auch als sie erfährt was sie wirklich ist und woher sie kommt beweist sie Stärke.

Roth, mein sexy Dämon! Ich weiß nicht ob man sich in einen männlichen Protagonisten verknallen kann, aber hier ist das glaub ich der Fall! Er ist so stark, aber auch gerissen und verschlagen und ich sag nur sexy Körper. Und seine Tatoos!! Die Autorin schafft es immer wieder die Empfindungen und Gefühle und vor allem die Körpersprache sehr überzeugend und realistisch rüber zu bringen.

Zayne ist, so finde ich, das komplette Gegenteil zu Roth. Charmant, zurückhaltend und einfühlsam. So würde ich ihn am besten beschreiben, aber er kann auch die Initiative ergreifen.
Von ihm wird verdammt viel verlangt, vorallem von seinem Vater. Er soll sich mit einem weiblichen Gargoyle paaren. Er soll andere beschützen und und und...

Fazit

Ich lege wirklich jedem diese Trilogie ans Herz! Wer Erotik mit Spannung haben will, für denjenigen ist das hier wirklich das richtige.
Man kann sich auf eine tolle Story freuen. Die bissige und auch verdammt witzigen Dialoge können einen in ihren Bann ziehen.
Auf den zweiten Band kann man sein Herz jetzt schon verschenken....


Buchvergabe 5 von 5
📚 📚 📚 📚 📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen