15.12.2018

{Rezension} zu Dark Elements 
Eiskalte Sehnsucht


Autor: Jennifer L. Armentrout
ISBN: 978-3-95967-004-3
Seitenanzahl: 420
Hardcover


Klappentext

Warum immer ich? Layla vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dömonen-Prinzen, der sich in ihr Herz geschlichen hat. Ihr bester Freund Zayne kann es nicht über den Verlust hinwegtrösten. Und dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles Schlimmer. Da entdeckt Layla plötzlich neue Kräfte an sich-und Roth taucht wieder auf. Aber bevor sie das Wiedersehen feiern können, bricht die Hölle los...


Persönliche Meinung

Ich will einmal einen wesentlichen Punkt hier mal gleich klarstellen...
Wie genial wäre es bitte wenn es in der realen Welt auch funktionieren würde...
Tattoos die Lebendig werden, einen beschützen und mit einem reden. Also ich wäre sofort dabei und würde eine Eule nehmen! (Nur so nebenbei!)

Naja da das jetzt besprochen wurde, nun zum Buch.

Mein Herz hat geblutet zum Schluss vom ersten Band und was ist? In Band zwei wird es nicht besser. Was dem ganzen ein klein wenig Humor verleiht ist, dass Bambi, Roths Schlangentattoo bei Layla ist und ihr das Leben schwer macht!
Sehr schön fand ich das Sam und Stacey, ihre beiden besten Freunde für sie da sind und sie ablenken und auch in weiterer Folge unterstützen, bis sich das Blatt ein klein wenig ändert und eine neue Katastrophe ausbricht...

Was ich auch verdammt heiß fand, war das sich Layla und Zayne sich immer näher kamen und Jaaa.... Natürlich bin ich eine eingeschworene Roth Anhängerin, aber bei gewissen Passagen würde mir Zayne an Laylas Seite mehr gefallen!

Natürlich macht es Zaynes Familie Layla nicht leicht in der momentanen Situation und einige wollen sie eher Tod wie Lebendig sehen...
Da trifft es sich ja auch gut, dass einige Dämonen ihr wohl gesohnen sind. So wie zum Beispiel Cayman, ein sehr guter Zeitgenosse und Barkeeper.

Auch die Hölle ist hier in diesem Teil wieder sehr präsent und ekelhaft zu lesen, aber deswegen nicht weniger Spannend.

Was auch hier nicht zu kurz kommt ist, dass Roth und Zayne beide um Layla kämpfen und es hin und wieder leicht anstrengend ist mit ihnen. Aber ich muss sagen wenn um mich zwei verdammt heiße Typen buchstäblich kämpfen,  ich könnte mich auch nicht so schnell entscheiden wem ich mein Herz schenken solle...


Fazit

Wieder einmal hat es die Autorin geschafft mich zu Flashen!
Spannend bis zum Schluss und Haarstreubend bis in den letzten Satz. Wendungen wo man sie einfach nicht erwarten kann.

Die Liebe die zwischen Roth und Layla ist, kann man fast ergreifen und vergessen darf man auf keinen Fall die Tattoos der beiden. Ich beneide sie so sehr!

Man kann sich auf alle Fälle auf den dritten Band freuen. Gespräche die einen umhauen und wo Lachflashs vorprogrammiert sind.


Buchvergabe 5 von 5
📚 📚 📚 📚 📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen