09.11.2018

{Rezension} zu Erwachen des Lichts


Autor: Jennifer L. Armentrout
ISBN: 978-3-95967-096-8
Seitenanzahl: 431
Hardcover


Klappentext

So unwiderstehlich waren Götter noch nie...
Eben noch verlief Josies normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mt goldenen Augen auf und enthüllt, dass sie eine Halbgöttin ist. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmumg zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Setz. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt...

Seth ist ein Apollyon- der Nachkommen eines göttlichen und halbblütigen Wesens. Um eine frühere Schuld zu begleichen, steht der aufbrausende Krieger in den Diensten der olympischen Götter. Setz ist ihr Mann für die brenzligen, oft brutalen Jobs, denn der Kampf liegt ihm im Blut. Als der Sonnengott Apollo ihm den Auftrag erteilt, dessen Tochter Josie sicher zur Covenant-Universität zu bringen, damit sie ihre Rolle in der Schlacht gegen die Titanen vorbereitet, ahnt Seth nicht, dass er vor der größten Herausvorderung aller Zeiten steht.


Persönliche Meinung

Ich sag nur Oh mein Gott Leute!!
Seth hat eine eigene Buch Reihe bekommen. Die Spannende Fortsätzung von Dämonentochter, kann sich Lesen lassen. In Dämonentochter war er schon sehr aufreizend beschrieben, aber hier in dieser Fortsätzung wird er zum besten gegeben. So Hot, kann ich nur sagen! Ich bin ja schon von der Autorin gewohnt das sie sehr erotisch schreiben kann, aber hier hat sie sich selbst noch mal übertroffen. Wie Seth mit Josie umgeht... mir fehlen die Worte dafür...

Seth muss Josie trainieren und er ist alles andere als begeistert. Er kann es glaub ich nicht verstehen, dass für Josie die Welt auf den Kopf steht und sie sich noch immer nicht damit abgefunden hat eine Halbgöttin zu sein. Mit der Zeit wird sie immer besser in dem was sie tut und die Gefühle werden auch immer größer für Seth. Seth dagegen weiß noch nicht ganz was er eigentlich will. Er benimmt sich zunehmend komisch und verhält sich hin und wieder wie ein Drogensüchtiger auf Entzug. Was eigentlich ja sogar ein klein wenig stimmt.
Josie wird ihre neue Welt erklärt, was mit welchem Gott wie passiert ist und viele Myhten werden für sie zur Glasklaren Wahrheit.

Da Hyperion, der Titan, Rache geschworen hat und er es sich in den Kopf gesetzt hat es an Josie auszulassen und so Apollo aus der Reserve zu locken. Dieser Abschnitt hat mich am meisten Herzschmerz gekostet, vor lauter Adrenalin das ich unwillkürlich ausgeschüttet hatte. Die Dinge mit den Titanen spitzt sich immer mehr zu und es wird sehr brenzlich für alle beteiligten.


Fazit

Ich kann euch nur sehr gerne dieses Buch empfehlen.
Es ist Sexy, Spannung pur und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.
Wer Dämonentochter schon so geliebt hat, wie ich es getan habe, der wird von dieser Reihe auf gar keinen Fall enttäuscht werden. Da natürlich Daecon, Aiden und Co. auch wieder dabei sind.


Buchvergabe 5 von 5
📚 📚 📚 📚 📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen