08.03.2019

{Rezension} zu Playroom 10 Berührt


Autor: Emely Dephli
ISBN: 9781795094047
Seitenanzahl: 314
Taschenbuch


Klappentext

Jetzt hast du die Chance, die Ketten zu sprengen, die dich lange genug festgehalten haben. Bist du nicht neugierig, Yelda?
Es gibt keine Zufälle, oder?

Ein Ort, an dem Yelda für eine Nacht als Seviecekraft aushelfen soll. Ein Ort, der sie verändern wird. Der alles verändern wird.


Persönliche Meinung

Also ich muss mal eines los werden, dass Cover ist ja mal sehr gutes Futter fürs Kopfkino! Meine Vermutung ist das es Yelda darstellen solle. Sicher bin ich mir aber natürlich nicht.

So aber jetzt zur Story!
Yelda als Protagonistin gefiel mir ziemlich gut, aber das einzige was ich an ihr nicht mag ist ihr Männergeschmack. Ein Name. Pascal. Würg. Schon der Name regt Hassgefühle in mir wach. Ich kann es nicht verstehen warum sie bei ihm bleibst?! Vorallem wenn ich eine F+ habe mit einem brachtexemplar von Mann, Namens Kevin.

Also ihn würd ich nicht von der Bettkante stoßen, vorallem weil er einfach alles hat was man will. Er ist einfühlsam, aber auch Dominant. Er kümmert sich um einen, kann aber auch Knall hart sein wenn Kev es will.

So jetzt zu den Daltons.
James an sich ist ja nicht schlecht, aber im Buch kam er mir nicht wirklich present vor. Ich hoffe das ändert sich im zweiten Band.
Jesse ist ja für mich der kleine Hauptgewinn, scho so wie er beschrieben wird würd ich ihn mir holen und behalten! Aber leider auch hier wird wenig von ihm preisgegeben. Auch hier erhoffe ich mir in Band zwei mehr.

Meine kleine Überraschung für mich war Olena. Sie hat ihre eigenen Reize und Fantasien. Für ihr würde ich mir wünschen das Kevin die Augen geöffnet werden und beide zusammen kommen. Auch das Olena Yelda unter ihre "Fitiche" nimmt gefällt mir einerseits. Da Yeldas Ketten gesprengt werden und sie auch Blut leckt.

Einerseits beängstigend , andererseits interessant macht mich Fonds. Er kann animalisch sein und Jaaa anders habe ich ihn noch nicht erleben dürfen. Er ist eher ein kleines Mysterium für mich, aber da man eine kleine Kostprobe von seinem Können bekommt, macht es Hunger auf mehr zu erfahren.

Das Ende hat mir einfach den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich bin selten so schockiert, aber hier hat es die Autorin richtig gut hinbekommen! Solche Wendungen wie sie hier sind machen einfach fassungslos und klärt so aber viel auf. Also schon alleine wegen dem Ende würd ich's weiter empfehlen.


Fazit

Erregend, Aufregend und Herzzerreißend, dass wären meine ersten Wörter die mir Spontan einfallen würden.

Der Schreibstil macht es zu etwas persönlichen. Schon alleine das Englische und die Kraftausdrücke verleihen dem ganzen einen tollen Charakter.

Buchvergabe 5 von 5
📚 📚 📚 📚 📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen