05.11.2018

{Rezension} zu Soulmaters Flüstern des Lichts


Autor: Bianca Iosivoni
ISBN: 978-3-473-58514-4
Seitenanzahl: 464
Taschenbuch


Klappentext

Er sieht das Dunkle in ihrer Schönheit. Sie das Schöne in seiner Dunkelheit. Zwei Seelen für immer Verbunden. Doch im Kampf zwischen Licht und Schatten bedeutet ihre Liebe den Tod.

Wer ist der attraktive Typ mit der düster- gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends aud der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Welt ist in Aufruhr. Und während Colt als Lichtseele erbittert gegen die Dunkelseelen kämpft, weiß Rayne nicht, zu welcher Seite sie gehört.


>>Wo Licht ist, da ist auch Schatten.<<
Johann Wolfgang von Goethe


Persönliche Meinung

Mein absolutes Highlight!
Das Cover ist Bombe und was mich noch mehr begeistert hat, war die Playlist die im Buch ist.
Das war mein erstes Buch, dass ich von Bianca Iosivoni gelesen habe und ihr Schreibstil hat mich in ihren Bann gezogen. Ich bin sehr flüssig in die Geschicht eingestiegen und erlangte auch realtiv schnell einen kleinen Überblick über die Story. Wie sie beschrieb, wenn sich eine Lichseele oder eine Dunkelseele "bewegte" verzauberte mich regelrecht.
Rayne ist für mich ein sehr starker Charakter. Ihre Welt wie sie sie kannte wird völlig auf den Kopf gestellt und sie übersteht so viel schlimmes und wiedersetzt sich doch standhaft gegen die Dunkelheit die sie manchmal zu überrollen droht.
Was mir doch immer wieder Kummer bereitet hat, war das Colt Rayne immer zurück weist und seine Gefühle hinter einer dicken Panzer Mauer versteckt...
Auch Neben Charakteren werden gut beschrieben und treten auch so manches mal in den Vordergrund, was mir persönlich gut gefallen hat.


Fazit

Ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen.
Spannung pur! Es sind auch immer wieder kleine Überraschungen versteckt, mit die man überhaupt nicht rechnet. Man kann sich auf einen Fantasy Roman freuen, der einen aufregenden Kampf gepaart mit einer etwas komplizierten kleinen Liebesgeschichte bietet. Mit Wendungen gespickt und ein paar Lachern betreufelt.

Buchvergabe 5 von 5
📚 📚 📚 📚 📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen