27.01.2019

{Rezension} zu Wicked Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit


Autor: Jennifer L. Armentrout
ISBN: 978-3-453-31976-9
Seitenanzahl : 477
Taschenbuch

Klappentext

>>Du magst mich.<<Ren ließ mich los und lächelte mich an, dieses engelhafte Gesicht der Inbegriff von Unschuld. >>Du bist nur noch nicht bereit, es zuzugeben.<<

Ivy Morgan liebt es unkompliziert: Tagsüber studiert sie an der Loyola University, nachts macht sie Jagd auf magische Wesen im French Quarter von New Orleans. Keine Dates, kein Liebesleben - das ist Ivys feste Regel. Dann taucht Ren Owen in ihrem Leben auf, und plötzlich ist überhaupt nichts mehr unkompliziert: Ren gehört wie sie einer Geheimorganisation an, die seit Jahrhunderten Menschen vor den Wesen aus der Anderwelt beschützen, und mit seinen strahlend grünen Augen, seinen wuscheligen Haaren und seinen verschmutzen Grübchen, ist er so verboten sexy, dass Ivys Vorsätze schnell ins Wanken geraten. Doch kann sie ihm auch vertrauen?


Persönliche Meinung

Am Anfang war ich ein klein wenig skeptisch, was das Thema betrifft. Die Autorin und Feen? Gaaanz was neues und ungewohnt für mich, wenn ich das so sagen darf. ABER, sie hat es wieder einmal geschafft mich zu überzeugen und mich für eine neue Reihe zu begeistern!

Ivy als Protagonistin ist mir richtig ans Herz gewachsen. Sie ist charakterstark, mitfühlend und bissig. Sie kann verdammt gut kontern und weiß auch ihren Körper einzusetzen.

Ren als männlichen Protagonisten, also wow ist der mal Lecker beschrieben. Ich war mir am Anfang uneins mit mir selbst wie ich ihn finden sollte, da er etwas ausstrahlte das mich vorsichtig werden ließ. Als die ganze Story ins Rollen gekommen ist und immer mehr fragen aufkamen, hab ich wirklich zuerst ihn im Verdacht gehabt, aber da hab ich mich ein klein wenig geschnitten. Gott sei dank, denn er ist ein verdammt heißer Typ!

Tink, der kleine Brownie, ist einfach nur verrückt und Amazone süchtig! Oh meine Güte ich hab mich in den kleinen Kerl verliebt und gleichzeitig schüttle ich nur den Kopf wenn er Worte von seinen Lippen lässt.
Die witzigste Szene ist, wo er Ivy beschützen will und dabei ausschaut wie bei Braveheart!

Die Story ist sehr gut geschrieben und die Spannung baut sich immer mehr auf und dann kommt der große Crash! Mit Ereignissen die man nicht erwartet hätte.
Natürlich hab ich meine Vermutungen angestellt was den "Verdächtigen" angeht und die traurige Wahrheit ist, dass es sich leider bewahrheitet hat...

Natürlich kommt die Erotik hier wieder nicht zu kurz. Eigentlich ist sie sogar sehr präsent! Heiliger Fae sind da heiße Momente dabei!! Also ich kann echt sagen das Ren zwar anständig und Charmant ist, aber mann oh mann hat der schmutzige Gedanken...


Fazit

Witzige Momente zuerst, dann kommen verdammt heiße Momente und im nächsten Moment ist wieder alles Tod ernst. Man kann sagen, es ist ein wechsel Bad der Gefühle ist.

Man taucht sofort in die Story ab und kommt nur schwer wieder hoch!
Die Autorin hat es wieder einmal geschafft, dass ich eine neue Lieblingsreihe habe!
Die Suchtgefahr ist ziemlich hoch und ich freue mich schon mega auf den zweiten Band!

Buchvergabe 5 von 5
📚 📚 📚 📚 📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen