13.01.2019

Mein Buchalltag

Hallo meine Lieben.

Tut mir echt leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe... ich war einfach zu kaputt und wollte nur ins Bett.
Leider ist auch das Lesen ein klein wenig zu kurz gekommen, aber ich kann euch ein klein wenig erzählen wie es Liliana und Seth geht in Sternenfinsternis....

Ich kann euch nur sagen, ... Es spitz sich zu!
Zurzeit war ich gerade auf sehr grausamen Seiten unterwegs, wo Liliana sehr stark sein müsste. Körperlich wie auch Seelisch!
Ich bewundere langsam immer mehr wie die Autorin nur auf solch verzwickte Dialoge und selbst auf solch eine Brillante Geschichte kommt.
Wo Korruption und jeder auf seine eigenen Ziele aus ist und selbst über Leichen geht. Und auch manchmal geliebte Menschen hintergehen...

So jetzt will ich aber nicht zu viel verraten!!!


Frohes Lesen
Eure Jen_Jen_Book🖤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen