17.05.2019

{Rezension} zu Federleicht Buch drei Wie der Klang der Stille


Autor: Marah Woolf
ISBN: 978-3-8415-0531-6
Seitenanzahl: 403
Hardcover


Klappentext

Zwischen den Welten, mitten ins Herz

Eliza ist fest entschlossen, ein ganz normales Leben zu führen und Cassian zu vergessen. Aber dann kehrt ihr Vater unverhofft von einer Ausgrabung zurück - leider bringt er erschreckende Neuigkeiten mit. Eine geheimnisvolle Schatulle führt sie beide auf die Isle of Skye in das verborgene Dorf der dunklen Magier, doch sie ahnen nicht, in welche Gefahr sie sich begeben. Plötzlich ist es Eliza, die den Beistand der Elfen braucht. Wird Cassian rechtzeitig zur Stelle sein und ihr helfen?

Persönliche Meinung

Anders wie bei Band zwei tat ich mir bei Band drei ein klein wenig schwerer wieder in die Story hinein zu finden.
Am Anfang hab ich total die presens der Elfen vermisst und bis wieder die total verrückte Action kam, dauerte es ein klein wenig. Aber dann war sie auch zu 100% da und oh mein gott es ging rund.

Elizas Vater ist wieder da und ein klein wenig komisch und er ist schlimmer wie Eliza selbst, mit dem stoischen und in die Schwierigkeiten bringend.

Diesmal sind Magier im Spiel die ein bestimmtes Siegel wollen und dass hat Eliza. Ich zu meinem Teil find das Siegel mega gruselig, wer will schon das eine Schatulle mit einem redet und das auch noch im super gruseligen Flüstern Ton. Naja ich nicht wirklich aber in diesem Teil beweist Eliza mega großen Mut und Durchhalte Vermögen.

Meine absolute Hass Person in diesem Teil ist Damian de Winter!!! So ein ekelhafter, fieser und weiß was ich alles Typ. Er ist zum kotzen und mega gefährlich... mit dem ist nicht zu spaßen und es wird noch fürchterliches Geschehen solange er noch atment.

Zum Thema Cassian sag ich mal lieber nichts... das Katz und Maus Spiel ist immer noch nicht zu Ende und wer weiß wann es das auch ist. Ich hoffe nur das Eliza schlauer wird... andere Mütter haben auch schöne Söhne, aber niemand ist halt so wie Cassian. Oh man jetzt fang ich auch schon so an wie Eliza zu denken. Schlimm!

Aja aber Victor darf ich unbedingt nicht vergessen. Er ist charmant und gut aussehend, aber er ist ein Magier und seine Augen ruhen nur auf Sky. Und Skys Augen suchen nur die von Viktor... zu meinem und Frazers leiden leider... ich hoffe und bete das Sky ihr Herz öffnet und erkennt was Frazer wirklich für sie empfindet...

Auch diesmal ist wieder eine Aureole mit von der Partie, aber welche das ist verrate ich nicht, dass müsst ihr selbst erlesen... Ich kann nur sagen:,, Sie ist wunderschön!"


Fazit

Nur mit diesen Bücher passiert es das man in ein Lesefieber kommt und nicht mehr so schnell wieder raus kommt!
Magisch, Pulsschlag erhöhend und zum Haareraufen das ist bei mir diesmal der Fall gewesen.

Auch wenn ich jetzt so an das Buch denke bzw schreibe stiehlt sich ein Lächeln auf mein Gesicht.
Ich hoffe das ich noch ein paar sehr impulsive Abenteuer mit Eliza und Co genießen darf.


Buchvergabe 4 von 5
📚 📚 📚 📚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen