31.12.2018

Mein Buchalltag

Hallo meine Lieben.

Das Jahr 2019 steht praktisch vor der Tür und das heißt auch neue Bücher Erscheinungen rücken immer näher.


Meine versprochene Top 10 2018 kommt jetzt!

1. Funkeln der Ewigkeit von Jennifer L.
    Armentrout
2. Ein Augenblick für immer von Rose Snow
3. Die Aura Reihe von Clara Benedict
4. Fire & Frost von Elly Blake
5. Die Silberschwingen Reihe von Emily Bold
6. Die Soulmaters Reihe von Bianca Iosivoni
7. Die Medusas Fluch Reihe von Emily               
    Thomsen
8. Das Herz der Wilden See von Alexandra
    Christo
9. Spiel der Macht von Marie Rutkoski
10. Vertrauen & Verrat von Erin Beaty

Eigentlich wären alle für mich auf Platz eins, dementsprechend ist mir auch die Auswahl ziemlich schwer gefallen. Da 2018 ein verdammt gutes Jahr für Bücher war!

Gestern habe ich dann mein Leseziel von 110 Seiten noch erreicht! Jeij!!
Leider hat es heute nicht so mit dem Lesen Recht klappen wollen, da viele Dinge dazwischen gekommen sind...
Aber ab 2019 wird wieder voll durchgestartet!

Nun eines bleibt mir noch zu Tippen....
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 🍀🍀


Frohes Lesen
Eure Jen_Jen_Book🖤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen